KÜNSTLER 2012


Sarah Jane

Sie ist jung, exotisch, hat eine kraftvolle Naturstimme und liebt den volkstümlichen Schlager über alles. Nach dem glanzvollen Sieg an der Schweizer Vorausscheidung wählte das Publikum Sarah-Jane am internationalen Finale des „Grandprix der Volksmusik“ 2005 mit dem Ohrwurm „Einmal hin – einmal her“ auf den grossartigen 2. Platz. Seither ist Sarah Jane aus der Volksmuikszene nicht mehr wegzudenken und ist ein immer gern gesehener Gast bei verschiedenen Fernsehsendungen wie „Krone der Volksmusik“, Musikantenstadl, Immer wieder Sonntags, Fröhlicher Alltag, Fröhlicher Feierabend, Donnschtig-Jass etc.
www.sarah-jane.ch

 

Willy Tell

Seit dem Frühjahr 2009 mischt ein Örgeli die Schweizer Musikszene auf. Willy Vogel setzt nach den grossen Erfolgen der letzten Jahre (Gewinn Prix Walo, Gold-Auszeichnungen, grosse TV- Auftritte u.v.m.) noch einen drauf und startet mit seinem neuen Projekt WillyTell & sini Bänd durch. Er bleibt nicht nur seinem Örgeli treu, vielmehr setzt er mit der Band und ihrem eigenwilligen „Swiss-Rock“ neue Massstäbe. So ist über Jahre das urchige Fundament entstanden, von dem heute die Musik von Willy Vogel profitiert. Willy entlockt seinem Örgeli trendige und ungewohnt rockige Riff’s, welche das Publikum immer wieder begeistern. Er komponiert und spielt aber auch sanfte Balladen, die durch ihre Interpretation voll unter die Haut gehen. Am Oktoberfest erleben Sie Willy Tell solo voll in seinem Element!
www.willytell.ch

 

Michelle Ryser

Seit dem 8. Lebensjahr steht Michelle Ryser als Solotänzerin oder mit verschiedenen Show-Tanzgruppen auf der Bühne. 2009 spielte sie eine der Hauptrollen im Musical Linie 1 und widmete sich deshalb vermehrt dem Gesang. Seither besticht sie durch ihre Vielfalt in verschiedenen Gesangs- und Musikstilrichtungen. Das quirlige junge Girl versprüht Lebensfreude pur und begeistert in jeder Sparte mit ihrer Stimme und Ausstrahlung.
Die Siegerin des kleinen Prix Walo 2008 konnte schon beachtliche Erfolge verbuchen wie z.B. beim Musikantenstadel, Schweizer Finale des GP der Volksmusik, dreimal Siegerin bei „immer wieder Sonntags“ auf ARD, Zweitplatzierte Alpenrose 2011 usw. Die Solothurner Frohnatur verbindet Gesang und Tanz und überzeugt sowohl als Volksmusik- wie auch als Country-Lady, frei nach ihrem Motto „Musik kennt keine Grenzen“.
www.michelle-ryser.ch

 

00008247

Webdesign: CREATION P 2010 | © 2012 Alle Rechte vorbehalten / www.creationp2010.ch